BW vertrieben

• Rechtliches
    • Den "Urlauben" der Mutter von Manjuh Vössing mit ihren Kindern ging durch die Kraft ihres Reproduktionskörpers als Frau und ihre zugeschrieben Rolle im Kapitalismus eine mehrjährige Hilfe des deutschen Jugendamts voraus aus der den Vätern der Kontakt zu ihren Kindern mehrfach unter den wildesten Geschichten ausgesetzt und die Kinder von diesen Entfremdet wurden. Am Ende haben manche von diesen die Kindheit ihrer Kinder nicht nur verpasst sondern nicht überlebt. Und dann parodieren ehemalige Deutsche Bankangestellte als Immobilienspekulanten im Karnevalskleid der Roma (die haben ein Familienverständnis) die Verantwortung von Vermieter mit Hilfe von Mittelstandskindern für die sie angeblich höhere Ziele verfolgen ( was ist wertvoller als der Zugang eines jeden Elternteil zum eigenen Kind?). Sich ein Urteil bilden zu können über ein Menschen Anhand einer ausgedachten Bewerbung um aus dieser in mittelbarer Täterschaft Lücken/-Verluste zu schließen die sie nicht im Stande sind auszufüllen geschweige zu greifen. Dass Baurecht, Meldegesetz und GwG trägt mehr in sich als nur den Wunsch dem subjektivierten Menschen in seiner Entfaltung zu hindern. (Ich frag mich auf welcher Grundlage hätte welche Instanz der CNT Gewerkschaft nach einer erfolgreichen sozialen Revolution ihm Spanischen Bürgerkrieg, Streitigkeiten der Sorge geklärt wo alle zur freien Liebe erzogen werden sollten.) Sich ne Feder in den hintern zu stecken macht ein noch nicht zu einem Huhn (Diogenes von Sinope)
    • Wolkenkuckucksheim goes Spinnenhaus

Angriff ist die beste Verteildigung? Mehr als die Hälfte in dem Artikel ist bei den Haaren herbei gezogen. Die Frau Scholle ist A nur auf dem Blatt Papier seit 2021 ledig und "alleinerziehend" und das weis Chicken und B benutzt Sie die Wagenkuppe um Geld für weitere Urlaube wie berreits seit 2021 mit ihrer nun 4 jährigen Partnerschaft (weißen Prinzen Büchling) am Amt vorbei und im abgewanten Still von Vössing zu generieren. Die "Linke Scene" hat große Ideale die nur bis zur nächsten Ecke reichen und am Ende wie Habecks Dissertation nichts weiter als Schwindel sind. Die Kinder können einem nur leid tuen. Mittelbare Täterschaft. Geld regiert die Welt und Immobilienspekulanten sind bunt und Alpha. hna.de/kassel/raeumen-nach-tod…uwagenplatz-93643779.html
    • Ach, Matze, es ist völlig egal, ob Du Dich als "Peterson und Findus" betitelst, als "Der Opa", der "Rattenfänger von Hammeln" oder wie auch immer. Du hast nicht mal den Mut, unter Deinem Namen zu schreiben. Nichtmal dieses Stück Ehrlichkeit kannst Du aufbieten. Und Du brauchst es, Dich so in der Öffentlichkeit zu äußern, so dass ich nun auch öffentlich darauf antworte. Schade! Man liest Deinen Schmerz heraus. Aber letztlich hast du Dir den Umgang mit Deiner Tochter selber zunichte gemacht. Nicht umsonst wurde Dir das Umgangsrecht gestrichen, nicht umsonst hast Du kein Sorgerecht! Es ist heute schon eine erhebliche Leistung, dieses Recht als Vater zu verwirken, das hast Du leider geschafft. Das ist schade, nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Tochter. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Anteile erkennst und an Dir arbeitest. Wenn Du Dich auf eine Therapie einlässt und an Dir arbeitest ist ein Umgang durchaus wieder möglich. Tu es doch für Deine Tochter, und höre damit auf, dass Du die Schuld immer bei anderen suchst, höre auf damit, Dich selber zu erhöhen, indem Du andere niederzumachen versuchst. Fang bei Dir an. Deine Tochter wird es Dir danken. Entwickle Dich zu einem vorbildhaften Vater, so dass Deine Tochter einst stolz auf Dich sein kann. Aber so, wie Du Dich auch hier immer wieder inszenierst, wird der Graben nur tiefer, Du zeigst, dass Du noch nicht so weit bist. Ich wünsche Dir Kraft und Einsicht, von ganzem Herzen. Darüber hinaus werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

Gruß, der Chicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chicken ()

• Was laberst du fürn Müll Chicken? Erklär mir mal lieber warum du nachdem du mein Wagen transportiert hattest Krissi angerufen hast? Warum du den Ausverkauf einer Szene betreibtst? Wie war es für Jon als du Bella durchgeknalt hast? Nebenbei Krissi steht auf dich. Kannst ja da weiter machen wo benni aufgehört hat. Mein Umgangsrecht wurde wiederrechtlich ausgesetzt. Das hast das Oberlandesgericht festgestellt und mir Umgänge zugesichert. Daraufhin hat Krissi und Benni der mich im Wechselmodell als Erzeuger beleidigt und angedroht hat mein Kind zu entführen und vor diesem zwei mal ins Gesicht geschlagen, aus ihrer Partnerschaft ins Ausland verführt. Es gibt kein Auschluss nur Rufmord. Danke für den Hinweis.
    • Und noch was, in Deutschland kriegt der "Mann" bei Geburt nicht automatisch das Sorgerecht im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern wo z.B das Wechselmodel als Leitmodell gilt. Danke nochmal an die Grünen und die SPD, die es (die Familienreform) in der Ampel 2021 bis 2025 Boykotiert haben. Das müßtest du als "Dipl" Sozialarbeiter wissen. Aber bei dem liberalen Opportunismus wundert die Unwissenheit nicht und ja, ich war so dumm meiner Partnerin in dem Bereich zu Vertrauen (Nebenbei macht es Benni auch) und es nicht wie der Vater von Kali gemacht zu haben. Der das Sorgerecht gefordert hat und von Krissi dafür in den Arsch getreten bekam mit dem Satz, er kriegt ein Scheiß und kann Zahlen. Wie gut das Benni schon berreit stand als Ziehvater! Das du Entfremderinnen nicht erkennts, wenn sie auf deinem Platz leben wundert mich nicht. Ich hoffe sie räumen euch. Sag bescheid ich komm zum Verfahren.
    • Mockingbird

Chicken klärt schon "seine" Angelegenheiten übern Anwalt. Wie die Leute die er aufm Platz aufnimmt (Nebenbei wurde Krissi vor meinen Einzug auf der Waabe (Alex hatte sich auch Beworben) gefragt ob es für sie Ok ist. Das Taten sie wahrscheinlich weil zuvor Jochen, der bereits von einem Kind entfremdet wurde und als Katha mit einem weiteren sich über 500 km aus Feiburg abgesetezt hatte zu Marcel, von Jochen das Jugendamt aufm Platz geschickt bekamm), Er hat es nicht Nötig sich die Finger schmutzig als Vater im Wechselmodell (40/60) zu machen ohne ein Profit raus zu schlagen. Jetzt werden es "andere" an ihm machen. Jeder weis wie Chicken seine Geschäfte führt. Wo das Geld hin geht seh ich nun. Bei der B6 das selbe Spiel mit einem anderen Kind und seinem Vater..
    • Hier noch die neue Eintragung des neuen Vorstandes des Wagenkuppe e.V, northdata.de/Wagenkuppe+e.+V.,+Kassel/VR+5702 Das du dich nicht mehr äußerst bei dem Chickenshit ist mir klar. Nur noch mit Anwalt.; ) Bei 9 "Bewohner" - 3 Kinder (zählt der Hund auch zu diesen?) sind es 4 Bewohner (davon gehören 2 zu einer Familie) und 1 Eigentümer (heißt 4 Haushalte) müßtest du am Ende noch erklären warum du genau als erster Vorstand zurück getreten bist aus dem Wagenkuppe e.V und die Vereinssitzung dann noch so verändert werden mußte, dass die eine "Familie" vorm Jobcenter nicht als Hausgemeinschaft gezählt werden kann (Hauptache das die zwei Kinder Benni Papa nennen und mit ihm im Bett schlafen). Wenn es aus taktischen Gründen entstand neue aufm Platz zu lassen obwohl die Stadt nachdem Tod von Alex stopp gesagt hat, warum beschwert Frau Scholle sich nun dann im gleichen Atemzug in der HNA wegen der Stadt, die ihr eine Meldeadresse auf dem Platz versagt (stimmt das überhaupt?) hat? Es wirkt als ob sie ne Marionette wäre um das zu tuen was sie am besten kann. Um wieder als armer "alleinerziehende" in der Öffentlichkeit da zu stehen? Dewegen auch das Foto ohne ihre Familiee in der HNA ! Chicken Du machst dir mit der Art keine Freund bei der Stadt und benutzt zudem meiner Tochter als Schutzschild. Die Opferstraße hat zu Krissi besser gepasst. Wenn es Basisdemokratisch auf euren Platz zugeht, wissen die anderen 2 Haushalte auch warum die Satzung verändert wurde und dem Vereinsvorstand Benni und seiner Familie in die Karten gespielt hat? Wissen sie wen und was sie damit decken? Weis es Krissi s derzeitige Meldeadresse? Ich vemute ihr vorherigen potentiellen Vermieter (Kreiker) wolte sich schon 2023 womöglich nicht an seinem Freund und Arbeistkollegen Benni die Finger verbrennen. Viel spass am Feuer
    • Die Wunchmaschine

Ihr erstaunt mich immer wieder aufs Neue: Ich hätte den LKW von Benjamin Büchling, dem ersten Vorstand des Wagenkuppe e.V (In welcher Währung bezahlt Krissi ihre Standgebühr bei dir eigentlich?), Ziehvater und Partner von Krissi (seit 2021) kaum erkannt, hätte ich mir nicht mal als er mit diesem an mir vor 2 Jahren in den angekündigten (7 monatigen) Urlaub mit meiner Tochter vorbeigefahren ist ,das Kennzeichen notiert (KS:MB611). Als die Kamera an diesem Kennzeichen vorbei gezogen ist bilde ich es mir vielleicht ein aber schaut euch den Ausdruck von Kristin an und wie gefasst sie geblieben ist obwohl Sie weis wie nah sie an der Kante steht um aufzugehen mit ihrem Clownspapamobil Was ist aus dem tollen weiße Fidibus mit dem mächtigen Braunbären drauf geworden? Ist er mit Herr Blümchen jetzt plötzlich unter die Gaukler gegangen? So wie seine angedichtete Vaterschaft von der FDP und ihrer Reform? Ich glaube er hat womöglich zu viel GTA in seiner Jugend gespielt. Da konnte Mensch, wenn er ein paar umgefahren hat auch einfach zu einem Autolakiererei fahren und alles war wieder auf Null. Die Mimik von Frau Scholle bei unangenehmen Themen wie den Kindern und dem "Baumschnittgewerbe" ( Der Kerl ist Baumpfleger und das Blond in ihrem Haar langsam ausgebleicht - wie wäre es mit ner neuen Blondierung?) spricht für sich. Anstelle was von Sinti und Romas zu schwadronieren und ihr Schicksal zu instrumentalisieren sollte Sie mal eine die es wissen müsste aus der Zeit wovon sie redet, nämlich von einer ihrer Töchter die letzte Urgroßmutter, zu Wort kommen lassen. Über Jahre konnte sie ihr (Groß)Enkelkind ihrer ältesten Tochter nicht sehen weil Frau Scholle ihre "Freiheit" ausleben wollte mit ihrem "Outlaw" im Fidibus aus Reisen. Solang bis keine Uroma und Großmutter mehr da ist? Und dann sagt die echt noch, dass sie nicht versteht warum Menschen sich an ihrem Lebensstill stören könnten? Ich und Ralas väterlichen Familie haben wegen diesem Scheiß unsere geliebte Tochter, Enkelkind und Urenkelkind fast drei Jahre nicht gesehen. Da komm ich direkt zum nächsten Punkt. Hauptsache das Rotkelchen nach ihren verstorbenen Urgroßvater Franz benennen (ja ja dessen Käsebrot von einem Schwein gefressen wurde) und jedes zweite Wochenende, welches mir und meiner Familie zugestanden hätte (hätte sie sich an unseren Vergleich zum Wechselmodell von 2020 gehalten) zu ihrer Familie, auf Festivals und "Auslandsurlaube" fahren, um das Kind von der väterlichen Seite zu entfremden. Alles wie immer ohne Böse "Absicht" und natürlich als Single aber mit dem LKW von Bennjamn Blümchen. Der zwei Kinder für umme bekommt. Kinder zu "stehlen" ist nämlich heutzutage oft günstiger als eigene zu machen wa.. ;) Krissi ehrlich, das Dümmchen steht dir nicht. Du könntest dir wenigstens endlich mal zur Abwechslung von der Belletristik die du gern liest von Wolfgang Klenner - Rituale der Umgangsverweigerung durchlesen, die ich bereits im April 2022 dem Familiengericht nach seinem Beweisbeschluss zukommen lassen habe und damit auch dir ( Da warst du schon im Urlaub mit deinem Partner Benni im Fidibus am Meer in Holland und brauchtest dich mit so einem Kack nicht auseinander setzten). Deine Anwältin machte wohl auch Gute Arbeit, denn was dort drin steht , ist anscheinend noch immer nicht zu dir durchgedrungen. Ein Hoch auf unseren Rechtstaat und die von ihm betrieben Entfremdung zum väterlichen Elternteilen durch das Bildungs und Familienministerium! Dewegen hier nochmal: arge-famr.org/wp-content/uploa…t_1684_SGBIII_Klenner.pdf Ein Quiz wer war der Vater von Veritas?
    • Passend zum Geburtstag der Urgroßeltern in der HNA: Benni sitzt wieder in seinem unausgepackten "Koffer" unterwegs zum nächsten Festival mit seiner "heimlichen" Familie wärend Kerstin händeringend nach nen Idioten sucht der Benni im Koffer als Gepäck akzeptiert. Vielleicht mal beim Raben Abraxas fragen ob er noch nen weiteren Koffer als Untermieter akzeptiert? Ich glaub er macht gerade in Schweden rum. Dort gibt es auch viele Mücken also nicht das Mückenspray vergessen. Knoblauch mit Patchulie soll auch helfen.
    • Wofür steht eigentlich das E im Rechtschreibfehler der HNA von K"e"rstin? Egalität? Equal? 3 ? - wer ist die 3? Die Dreifaltigkeit? Erleben wir gerade eine Verwandlung mit Hilfe der Medien von Kristin in Kerstin wie es von Kreiker mit seiner Gruppe Netzwerk Leben von Georg zu Gregor entstand? Und von Nina in Natalja passierte? Identitäten tausch alla Chaostage wa..