wozu ist das Brett hier noch nütze ?

• Politik & Zeit
    • äktschn :

[leistungslos ergaunertes Geld gegenseitig in den Arsch rammen
      ei verbibbscht...der Kackeschmierer torkelt mal wieder durchs Dorf...
      na du warst ja hier schon lange nicht mehr unmaskiert unterwegs
      wagenzieher schrub...
      ohne die eigene Identität preisgeben zu müssen.
      Soll das ein Witz sein? :unsure:
    • Hallo Vins,

zunächst geht es mir darum zu verstehen, aus welchem Grund das was an Austausch verschoben wird, anschließend quasi einschläft. Wenn es tatsächlich Ängste vor einer Anmeldung gibt, die nachvollziehbar sind, dann sollte dies benannt
      werden. Und nach wie vor finde ich es nicht gut, dass hier mit sehr geringer Beteiligung so weitreichende Entschlüsse gefasst werden. Für mich verliert diese Internetseite dadurch weiter an Relevanz.

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse und es werden immer neue Menschen aktiv und immer weitere Ungeheuerlichkeiten der Kriegsunterstützer werden sichtbar. Und ich merke, dass es völlig sinnfrei ist, dies hier darzustellen, da es in der jetzigen Form schlicht keinen Austausch mehr gibt.

Ist natürlich ein schicker Zustand für all jene, die die bestehenden Verhältnisse ohne den Versuch der Einflussnahme laufen lassen wollen. Da ich nicht zu denen zähle, die so unterwegs sind, wozu soll ich hier noch lesen und schreiben?

Freundliche Grüße

Wagenzieher
    • Man kann gut im Openposting von Indymedia schreiben. Da steht öfter was von kaputten Scheiben, diverser Parteibüros kriegshetzender Arschlochparteien, zu lesen. Der Vins ist gar nicht so doof, wie ich nicht aussehe... Hier wird die IP gespeichert, wenn man sich anmeldet. Wenn nicht in der Datenbank der Forensoftware, dann auf dem Server. Ja, ja...laber nix von VPN, Tor und so...
    • gbhjzuio :

Hier wird die IP gespeichert, wenn man sich anmeldet. Wenn nicht in der Datenbank der Forensoftware, dann auf dem Server. Ja, ja...laber nix von VPN, Tor und so...
      Die Serverbetreiber können mit einer IP nichts anfangen. Dafür braucht es die Polizei und ein Gericht.

Will der Serverbetreiber, dass hier öffentlich Sachen geschrieben werden, für die sich die Polizei und Gerichte interessieren?

Die IP ist da oder nicht da, unabhängig von der Anmeldung. Die Zuordnung mehrere Posts derselben Person ist durch Fingerprinting ohne Anmeldung oft ähnlich möglich - wenn eh schon der Aufwand von Polizei und Gerichtsbeschluss gemacht wird.

Wer sicher vor Polizei und Gerichtsbeschluss was posten will, sollte sich m.E. eher eine andere Plattform dafür suchen.
    • Da geht also ein kleines Männlein mit Adminrechten durchs Leben, im Glauben, dass Überwachungsmechanismen nicht auf ihn und artige Forenbesucher gerichtet sind, sondern nur auf Schurken und Übeltäter. ........Und hier soll man sich "anmelden", oder was ?!
    • ViNS :

Mit anderen Worten, Du hast keinen Bock zum Anmelden (nicht dass ich das bedauern würde), aber Du hast auch keine Argumente dagegen.
      naja...argumente sind schon da, aber wenn sie den verstand vom gegenueber nicht erreichen...gehoehren halt immer 2 dazu ;)
      Aber bist Du sicher, dass hier mit so vielen eine Austausch war?
      siehe oben - auch zum austausch gehoehrt immer ein empfaenger
      dass es völlig sinnfrei ist, dies hier darzustellen, da es in der jetzigen Form schlicht keinen Austausch mehr gibt.
      ist eine sachliche feststellung und leider trifft sie zu :(
      Für mich verliert diese Internetseite dadurch weiter an Relevanz...[...] Ist natürlich ein schicker Zustand für all jene, die die bestehenden Verhältnisse ohne den Versuch der Einflussnahme laufen lassen wollen.
      so isses *seufz*
    • ViNS :

Will der Serverbetreiber, dass hier öffentlich Sachen geschrieben werden, für die sich die Polizei und Gerichte interessieren?
      Ganz sicher will der Server Betreiber, das sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit den Aktivitäten der Reichen und Blöden beschäftigt und in die fütternde Hand kackt nur so wird aus dem grundfaulen Reichs- Blockwart ein reicher Bordwart und ERNA gefällts
    • Ein Hallo in die Runde,

ich sehe, dass jetzt offenbar jede öffentliche Information über den Krieg sofort gelöscht oder verschoben wird.
      Ich bitte die ModeratorInnen, meinen Zugang zu löschen.
      Ich finde diesen Umgang unerträglich.
      Mit letzten freundlichen Grüßen

Wagenzieher
    • Den Prof. Dr. Jack Rasmus kann man ruhig löschen. Der ist so unbedeutend wie Chomsky :-))) Es wird Zeit sich als alter Senkel gegen das zu stellen, was sich heute Wagendorf und Hausbesetzung nennt. Diese Vögel brauchen unsere Dividende auf, die wir im Umgang mit Normalbürgern als Verständnis für andere Lebens- , und Wohnformen geschaffen haben. Die gehen bloß noch auf die Straße zur Sicherung eigener Privilegien. Der große Räumungsshowdown zur Befriedigung der Eitelkeit und nichts wieder gehört. Es wird nie wieder sein, wie in der Hafenstraße, als die Demos zu über 50% aus Normalos bestanden um "Freiräume zu erhalten". Das haben wir den geistigen Tieffliegern und Möchtegernlinken zu verdanken, wie wir sie hier und offline erleben müssen. Die blamieren die ganze Innung, die strunzdummen Aseks. Ab jetzt halte ich es mit der Kontaktschuld wie sie. Machs gut, Wagenzieher, alter Lumpenpazifist ! Selbst schuld, wenn du deren Müllkübel für umme durch halb Deutschland ziehst. Das ist der Dank !
    • Hallo Vins,

bei meiner Abmeldung las ich, dass mein Zugang am 8. Februar gelöscht wird. Von daher kann ich jetzt noch antworten.
      Ich muss Dir widersprechen. Mit 3 zu 1 wurde beschlossen, den bestehenden Austausch zum Krieg in den nicht-öffentlichen Teil zu verschieben. Es wurde nicht beschlossen, weiteren Austausch darüber zu löschen.

Weiterhin möchte ich Dich darauf hinweisen, dass einige Tage lang beim Öffnen der Seite ein großes schwarz rotes Foto gezeigt wurde, auf dem unter anderem die Freiheit für das russische Volk gefordert wurde.
      Diese Botschaft entspricht in einem wesentlichen Punkt der westlichen Propaganda. Namentlich dem, dass die russische Bevölkerung befreit werden möchte. Dass sie das, was westliche Demokratie für sie vorsieht, in
      der Jelzin - Zeit mit bitterer Armut, Entrechtung und der Ausplünderung des Landes durch westliche Konzerne bereits durchlitten haben und vielleicht gar keine Lust auf eine Wiederholung haben, das zu diskutieren, würde
      auf dieser Seite dann wieder gelöscht oder verschoben werden.

Worauf ich hinweisen möchte ist, dass hier bewusst oder unbewusst Teile der Nato Erzählung mit autoritärem Umgang vor sachlicher Kritik geschützt werden und gleichzeitig den krieg verlängernde Positionen hervorgehoben stehen bleiben.

Dies ist eine 1 zu 1 Abbildung der Verengung des Diskurses, den ich in unseren öffentlichen Medien erlebe und kritisiere. Dazu braucht es nicht meine Mitwirkung auf einer Wagendorf Seite als Resonanzboden.

Unsere Außenministerin erklärt Russland mal eben den Krieg und hier werden Informationen gelöscht und verschoben, die wichtige Informationen gegen die weitere Kriegsunterstützung beitragen können.

Wagenzieher
    • Wagenzieher :

Mit 3 zu 1 wurde beschlossen, den bestehenden Austausch zum Krieg in den nicht-öffentlichen Teil zu verschieben. Es wurde nicht beschlossen, weiteren Austausch darüber zu löschen.
      Das ist falsch. Es ging um UA/RU allgemein.

Auch der Rest deines Posts ist Quatsch.
      Glaubenskrieger auf Regierungslinie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erna ()

• Vinziges NAZI :

ViNS :

Ganz sicher will der Server Betreiber, das sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit den Aktivitäten der Reichen und Blöden beschäftigt und in die fütternde Hand kackt
      nur so wird aus dem grundfaulen Reichs- Blockwart ein reicher Bordwart

und ERNA gefällts

Leute, die Onlinecops haben bestimmt hoffentlich besseres zu tun, z.B. im Darknet, als hier beknackte Posts von geistig Verwirrten zu analysieren...
      Ich glaube man sollte nicht den Anspruch haben alles immer geraderücken zu wollen, um dann vollkommen PC zu sein, aber Gewaltaufrufe oder so Doxxing Sachen behalte ich mir vor rauszulöschen. Gab früher mal Phasen wo das meiner Meinung nach gebührend ausgereizt wurde. Das Gast-Gast schreiben war ja eine schöne Tradition aus dem alten Forum, wenn es aber dazu missbraucht wird unter dem Deckmantel "Anonymität" (Egal ob angemelder oder nicht, ohne tor ist immer die IP bei der Abfrage dabei. Da muss auch nix gespeichert werden, da reicht ja schon allein die DNS abfrage, so diese nicht verschlüsselt sein sollte, was kein Windows macht)
      ................ ?(