Suche (gegen Bezahlung) Mensch für Reifen/ Radwechsel und Bremsenumbau auf Zwei-Kreis-Bremse.
Ahoj,
ich habe einen Bauwagen, DDR-8m-Alu-Castor, Fahrgestelltyp: HB 40.81, Einfachbereifung, ursprünglich mal für 60 km/h zugelassen. DDR-Datenblätter vorhanden.
An diesem sind ein paar KFZ-technische Arbeiten zu machen, welche ich gerne gegen Bezahlung abgeben möchte an jemanden, der/die darin "firm" ist.
Folgendes muss bzw. möchte ich machen lassen, geordnet nach Wichtigkeit:
- Wechsel bzw. Flicken eines Reifens/ Rades, Kontrolle der restlichen Reifen/ Räder auf Funktionstüchtigkeit (Ein Rad ist Platt und verliert innerhalb einiger Tage Luft)
- Ich spiele mit dem Gedanken, dem Ding wieder eine Betriebserlaubnis bis 60 km/h geben zu lassen. Soweit ich weiß ist es dazu nötig, die vorhandene Einkreis-Bremsanlage auf eine Zweikreis-Bremsanlage umzurüsten. Und soweit ich weiß sei das nicht besonders schwierig.
- Ich suche dann auch wen, der/ die die nötigen KFZ-technischen Arbeiten dazu machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dreieck () aus folgendem Grund: Foto hinzugefügt.