Neuling braucht alle Infos und Hilfe zum ersten Schritt in die Freiheit

• Neuling braucht alle Infos und Hilfe zum ersten Schritt in die Freiheit

Hi.

Ich habe vor an einen Bauwagen zu kommen und in diesem zu wohnen.
      Ich benötige einen Leitfaden an Schritten wie ich vorgehen muss, vor allem wegen dem Stellplatz.
      Eine stichpunktartige Liste wäre gut, könnt ihr mir sowas liefern?

Der Wagenplatz in der Stadt in der ich wohne wird bald von mir besucht werden und dort werde ich die Leute (so sie denn wollen) auch mal ausfragen und mir Notzien machen.

Ich bin dieses menschverachtene System so satt, in dem die Immobilienmafia mit ihrer Macht Menschen ihr Fundament zum leben einfach entreißt und sie in die Obdachlosigkeit treiben kann, alles Hand in Hand mit dem Staat, als Teil der legalen organisierten Kriminalität.

Ich freu' mich über alle Antworten die mir weiterhelfen! ^^

Liebe Grüße von
      Pascal
    • Hi Pascal , Ich denke das mit dem helfen im Wagendorf hat sich so ziemlich erledigt . Massives Psychopatengeschwurbel und so wie ich es sehe auch keine Moderation mehr die den Exzessen einhalt gebietet . Das hatten wir schonmal damals waren es drecks Nazis . Schau ob du eine Facebook gruppe findest bohh das ich so etwas vorschlage ist echt bitter. Ich wünsch dir alles gute
    • Hi Pascal , Ich denke das mit dem helfen im Wagendorf hat sich so ziemlich erledigt . Massives Psychopatengeschwurbel und so wie ich es sehe auch keine Moderation mehr die den Exzessen einhalt gebietet . Das hatten wir schonmal damals waren es drecks Nazis . Schau ob du eine Facebook gruppe findest bohh das ich so etwas vorschlage ist echt bitter. Ich wünsch dir alles gute