Wie kann ich das Stellen eines zum Tinyhaus umgebauten Schaustellerwagens auf meinem Privargrundstück in Hamburg legitimieren?

• Wie kann ich das Stellen eines zum Tinyhaus umgebauten Schaustellerwagens auf meinem Privargrundstück in Hamburg legitimieren?

Moin in die Runde
      Meine Frau und ich haben vor 4 Jahre einen Schaustellerwagen zu unserm Schlaf- und Wohnzimmer ausgebaut, da in unserer Doppelhaushälfte der Platz fehlte. Da währen der Bauarbeiten "kritische Nachbarn zu befürchten waren, haben wir beim Bauamt einen offiziellen Nauantrag gestellt, der uns genhemigte, das Projekt befristet (4 Jahre) zu realisieren. Die Frist ist nun abgelaufen und wir wurden aufgefordert den Wagen "innerhalb eines Monats ohne Entschädigungsansprüche unaufgefordert zu beseitigen". Damit wäre unser Wohnraum futsch. Versuchen wollen wir einerseits, eine Verlängerung zu beanztragen - andererseits bin ich über das Hamburger Wohnwagengesetz gestolpert, das regelt, dass dererlei Fahrezuge auf zugelassenen Standorten abgestelltz werden dürfen. Nun meine Frage in die Runde:

Kann uns jemand bei der Frage helfen, wie wir einen "Wohnwagenstellplatz" in unserem Garten legitimieren können? oder gibt es andere Nischen, die wir nutzen können, um den Wagen auf dem Grundstück zu halten?

Angemerkt soll noch sein, dass unser Wagen fahrbereit ist, jedoch aufgrund des Umbaus nicht mehr für den Strassenverkehr zugelassen werden kann. EIn Transport würde über eine Tielfader erfolgen.

Freu mich auf euer Echo und sage schon mal einen lieben Dank!

Simone & Jens