Die letzten Hausbesetzter der Boris Becker Finca geräumt
Oh jetzt müssen sie doch raus 
Die Polizei auf Mallorca hat Boris Beckers Finca in der Nähe von Artà geräumt. Die Besetzer und deren Sachen wurden von dem Anwesen weggebracht. Erst vor kurzem wurde die Villa noch für einen Pornodreh genutzt. Jahrelang war die Finca im Besitz von Boris Becker. Am Ende kümmerte er sich allerdings nicht mehr um sein Eigenheim und es drohte zu zerfallen. Zwischendurch besetzte Georg Berres, genannt "Bauchi", die Villa mit einer Gruppe Aussteiger. Im Oktober hatte ein Gericht jedoch geurteilt, dass die Besetzer die Villa räumen müssen. "Wir legen Einspruch ein und bleiben definitiv", sagte Bauchi allerdings danach der "Mallorca Zeitung".

Die Polizei auf Mallorca hat Boris Beckers Finca in der Nähe von Artà geräumt. Die Besetzer und deren Sachen wurden von dem Anwesen weggebracht. Erst vor kurzem wurde die Villa noch für einen Pornodreh genutzt. Jahrelang war die Finca im Besitz von Boris Becker. Am Ende kümmerte er sich allerdings nicht mehr um sein Eigenheim und es drohte zu zerfallen. Zwischendurch besetzte Georg Berres, genannt "Bauchi", die Villa mit einer Gruppe Aussteiger. Im Oktober hatte ein Gericht jedoch geurteilt, dass die Besetzer die Villa räumen müssen. "Wir legen Einspruch ein und bleiben definitiv", sagte Bauchi allerdings danach der "Mallorca Zeitung".




























