ja ja ja, was bist du doch für ein Guter.....Wagenzieher :
und ich noch nie auf Menschen rumgehackt habe, auf denen schon so viele Andere rumhacken
Bewertungen für Beiträge
- Politik & Zeit
-
-
DaHookaSmookah :
wartet nur bis der admin mal wieder freigang hat und ins netz kann, dann wird ALLES hier gelöscht!!!!
-
Wagenheber*in :
Die einigen anderen auch auffallende Übergriffigkeit von Myfly (insbesondere auch gegen Personen, die dieser als "weiblich" liest)...
...ist nix anderes als deine zuweilen auffallende übergriffigkeit - halt nur in die andere richtung.
-
snake :
...ist nix anderes als deine zuweilen auffallende übergriffigkeit - halt nur in die andere richtung.Wagenheber*in :
Die einigen anderen auch auffallende Übergriffigkeit von Myfly (insbesondere auch gegen Personen, die dieser als "weiblich" liest)...

Hallo snake,
danke für diese Zusammenfassung.
Ein Hallo in die Runde,
es ist ein Lehrstück und ich würde es bedauern, wenn es gelöscht werden würde. Jetzt ist ein Stand erreicht, wo es in dieser Art nicht mehr
weiter geht, es würde sich in Wiederholungen erschöpfen. Und das bringt nur neue Verletzungen, keine neuen Erkenntnisse. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Hallo WagenheberIn,
wenn Du Dich darauf einlassen kannst, können wir einige Schritte zurück gehen und einen respektvollen Neuversuch unternehmen.
Im Sinne des gemeinsamen Lernens kann ich mich darauf einlassen und ich fände es stark von Dir, wenn Du es auch versuchen
wollen würdest.
Freundliche Grüße
Wagezieher -
Hallo DaHookaSmookha,
DaHookaSmookah :
wartet nur bis der admin mal wieder freigang hat und ins netz kann, dann wird ALLES hier gelöscht!!!!
das genau ist dass Problem des berühmten Hammers, wenn der nur groß genug ist, dann sind alle Probleme nur noch Nägel.
Freundliche Grüße
Wagenzieher -
Wagenzieher :
zumal hier im Forum niemand so viel Dresche bekommt, wie MyFly
ich finde das bei seinem teils asozialem teils egozentrischem Verhalten nicht besonders ungewöhnlich, sondern eher selbst verdient.
wir stehen mMn unmittelbar vor einer Spaltung der Plattform mit nachfolgender Vertikalität/Einheitsbrei
Zur Freude aller Schmalspureisenbahner, die sich redlich darum bemüht haben.
Die Frage nach dem "Wem nutzt das eigendlich?" darf gestellt werden... -
Genauso löst ein Analphabet mit permanent-latentem Gewaltproblem seine Konflikte...Wagenzieher :
Hallo DaHookaSmookha,
das genau ist dass Problem des berühmten Hammers, wenn der nur groß genug ist, dann sind alle Probleme nur noch Nägel.DaHookaSmookah :
Freundliche Grüße
Wagenzieher
Aber wahrscheinlich löscht er einfach - alles auswählen - löschen - alle Mails und kriegt von nix mit, wäre nicht das erste mal..-÷ Daher sage ich: wer frech austeilt, sollte auch keck einstecken können, wer dummes zeug schreibt sollte auch die reaktionen darauf aufrichtig ertragen - willkommen im Internetz................
-
Hallo netzwanze,
netzwanze :
ich finde das bei seinem teils asozialem teils egozentrischem Verhalten nicht besonders ungewöhnlich, sondern eher selbst verdient.Wagenzieher :
zumal hier im Forum niemand so viel Dresche bekommt, wie MyFly
da möchte ich gar nicht widersprechen, nur ihm sexistische Übergriffe zu Recht vorwerfen, indem er selbst auch mit solchen überzogen wird, das finde ich wenig glaubwürdig. Und da er Dresche bekommen hat, brauche ich mich daran nicht auch noch zu beteiligen. Ich habe ihm meine Argumente und Erfahrungen entgegengehalten, als er pauschal auf "die Antifa" eingedroschen hat. Glaube aber auch nicht, dass ich damit etwas bewirkt habe. Ich glaube uns allen, mich ausdrücklich eingeschlossen, kann etwas mehr Geduld nur gut tun.
Freundliche Grüße
Wagenzieher -
Das Löschen sehr vieler Beiträge in diesem Forum wäre weder für mich noch für die Menschheit ein nennenswerter Verlust.
Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis, mich mit Sexist*innen / Sexist*innen-Inschutznehmer*innen, Pandemie Leugner*innen/Verharmloser*innen und manipulativen Heuchler*innen zu versöhnen oder gar zu verbünden.
"Lieber ehrliche Feindschaft statt falsche Freundschaft!" und wenn es mehr Trennendes als Verbindendes gibt, dann ist das eben so.
Diese Freiheit gönne und leiste ich mir mittlerweile in meinem Leben
-
Gestern bei amazon Pprime bestellt, ausgepackt neu gewürfelt, kommt schon wieder der 6.Januar 1938 raus...was mach ich nu? Amazon verklagen?Felix HU :
"Bei "Anmeldezwang" muss ich sofort an "Meldeadresse" denken und als nächstes an "Wohnhaft", und wenn ich diese drei Begriffe in einen Würfelbecher packe und kräftig schüttel kommt bei mir der 6. Januar 1938 raus"
Dann koof dir nen neuen Würfelbecher. Deiner ist offensichtlich Kaputt.
BTW - wann läuft deine HU ab, oder bist Du schon drüber? -
Wagenzieher :
Hallo WagenheberIn,
eine Frage noch zum Verständnis: Du hast Dich also mit dem verbalen Skalpell an mich gewendet, weil MyFly sexistisch
übergriffig gegen Dich gewesen ist? Verstehe ich Deinen Text in diesem Punkt richtig?
Soweit ich das damals verstanden habe sollte es allen Eierträgern die nicht spuren an den Sack gehen...nimm das Wagenheberinsternchen nicht so ernst. Ich muss allerdings gestehen dass ich dessen Beiträge sehr gerne lese, gibt Mut & Zuversicht in Zeiten wie diesen...auf ein baldiges Ende mit Schrecken (besser als ein Schrecken ohne Ende
). -
in diesem Punkt muss ich wagenzieher uneingeschränkt Recht geben. Er hat hier im Forum (und dem Vorgängerforum Wagendorf.de) noch nie einen Dorfbewohner oder Gast verbal beleidigt oder diffamiert!Wagenheber*in :
und ich noch nie auf Menschen rumgehackt habe, auf denen schon so viele Andere rumhacken
Bei Dir (wagenheberin) liese sich dass bereits nur bei diesem Thema bereits dutzendfach wiederlegen. Aber ich meine es ist müßig darüber zu diskutieren - vermutlich können die meisten die hier mitlesen (auch wenn sie nicht kommentieren) mit einem gesunden Augenmaß feststellen was Sache ist.
Ich würde Dich (wagenheberin) gerne für den "Goldenen Ausfeger-Besen" nominieren, Ursula (VdL) ist auch schon nominiert... -
Ein Hallo in die Runde,
diesen Austausch habe ich mit dem Wunsch begonnen, die AbsenderInnen negativer Bewertungen auch sichtbar zu machen.
MyFly hat dann darauf hingewiesen, dass dies bereits jetzt so sei, wenn die Bewertung angeklickt wird.
Damit zeigte sich, dass mein Wunsch einzig durch meine Unkenntnis noch nicht erfüllt gewesen ist.
Der weitere Austausch führte zu einem Punkt, der für mich ein zumindest vorläufiges Ende markiert. Ein Angebot ist unterbreitet und wurde abgelehnt, was unbedingt zu akzeptieren ist.
Alle weiteren Nachtritte, egal gegen wen, können nur noch verletzen und Schaden anrichten und helfen nicht weiter.
Aus diesem Grund bitte ich darum, diesen Austausch hiermit zu beenden.
Freundliche Grüße
Wagenzieher -
Fakten und Beweise bitte, keine leeren Behauptungen. Ich habe mich nie als "weiblich" definiert und so lange du auch suchst, wirst du keinen entsprechenden Beitrag präsentieren können du Lügner.Myfly :
O doch
Dein prolliges Posting bleibt dumpf sexistisch. -
Dass dir diffamierende Postings des Wazi nicht auffallen, liegt wohl an deiner selektiven Wahrnehmung. Deine sonstigen Einschätzungen sind ebenfalls belanglos. Kann alles gern gelöscht werden. Was auch für meine Beiträge hier gilt. Für viel mehr als ein mentales Scheisshaus taugt das hier für mich nicht mehr und wenn die Moderation öfters mal die Spülung betätigt, ist das völlig ok.Felix KI :
in diesem Punkt muss ich wagenzieher uneingeschränkt Recht geben. Er hat hier im Forum (und dem Vorgängerforum Wagendorf.de) noch nie einen Dorfbewohner oder Gast verbal beleidigt oder diffamiert!Wagenheber*in :
Bei Dir (wagenheberin) liese sich dass bereits nur bei diesem Thema bereits dutzendfach wiederlegen. Aber ich meine es ist müßig darüber zu diskutieren - vermutlich können die meisten die hier mitlesen (auch wenn sie nicht kommentieren) mit einem gesunden Augenmaß feststellen was Sache ist.
Ich würde Dich (wagenheberin) gerne für den "Goldenen Ausfeger-Besen" nominieren, Ursula (VdL) ist auch schon nominiert...
-
Wagenheber*in :
Dass dir diffamierende Postings des Wazi nicht auffallen, liegt wohl an deiner selektiven Wahrnehmung. Deine sonstigen Einschätzungen sind ebenfalls belanglos. Kann alles gern gelöscht werden. Was auch für meine Beiträge hier gilt. Für viel mehr als ein mentales Scheisshaus taugt das hier für mich nicht mehr und wenn die Moderation öfters mal die Spülung betätigt, ist das völlig ok.Felix KI :
in diesem Punkt muss ich wagenzieher uneingeschränkt Recht geben. Er hat hier im Forum (und dem Vorgängerforum Wagendorf.de) noch nie einen Dorfbewohner oder Gast verbal beleidigt oder diffamiert!Bei Dir (wagenheberin) liese sich dass bereits nur bei diesem Thema bereits dutzendfach wiederlegen. Aber ich meine es ist müßig darüber zu diskutieren - vermutlich können die meisten die hier mitlesen (auch wenn sie nicht kommentieren) mit einem gesunden Augenmaß feststellen was Sache ist.Wagenheber*in :
Ich würde Dich (wagenheberin) gerne für den "Goldenen Ausfeger-Besen" nominieren, Ursula (VdL) ist auch schon nominiert...
Sieht aus als redest Du Dich gerade um Kopf und Kragen,
ähnlich wird das in der Politik gehandhabt - wenn´s brisant wird werden Beweise gerne im Reisswolf entsorgt... -
Ein Hallo in die Runde,
da meine Bitte, diesen Austausch jetzt zu beenden, ignoriert worden ist, versuche ich es hiermit ein letztes Mal.
Ein jüdisches Sprichwort sinngemäß aus der Erinnerung: Nicht wer einen Feind verletzt oder tötet ist ein Sieger,
sondern wer zum Freund ihn sich macht.
Nun geht es mir nicht darum "Freunde" zu finden, das wird online ohnehin nix, aber in Abwandlung das Verständnis
und die Akzeptanz für unterschiedliche Handlungsansätze zu befördern und somit anhaltenden Bemühungen der
Spaltung und Zerfaserung entgegen zu wirken.
Dabei unterstelle ich hier ALLEN Schreibenden, dass sie an den derzeitigen Verhältnissen dieses kapitalistischen Unrechtssystems
auf ihre individuelle Weise leiden und sich menschliche Veränderung wünschen. An dieser Grundannahme dürfte sich auch
durch Corona nichts geändert haben. Wenn dem so ist, dann gibt es so etwas wie eine gemeinsame Basis, die zumindest einen
Austausch über wünschenswerte Veränderungen und Wege, diese zu erreichen, möglich erscheinen lässt.
Dieser Austausch hat aber genau nicht zu mehr Verständigung und mehr Akzeptanz geführt, sondern Verletzungen aufgerissen
und Vorbehalte ausgebaut, ohne dass sich daraus eine Perspektive eröffnete.
Damit ist dieser Versuch zu 100 % gescheitert und es gibt unter uns eigentlich nur Verlierende und die existierenden Missstände
sind wieder einmal gestärkt worden.
Dieses Scheitern ist zu allererst mir zuzuschreiben und ich möchte es folglich nicht in die Länge ziehen und bitte noch einmal darum,
dies zu akzeptieren und keine weiteren Verletzungen auszuteilen.
Ich selbst werde in diesem Austausch nicht noch einmal reagieren.
Freundliche Grüße
Wagenzieher -
Lieber Wagenzieher,
ich verstehe das Du diese Diskussion gerne beendet sehen möchtest - da sie wirklich sinnlos ist. Aber ich meine dass ich durchaus noch Beiträge beantworten kann welche an mich gerichtet sind.
Im Übrigen,
Wenn ein Stein ins rollen kommt gibt es nur wenig was diesen aufhalten kann...ist nunmal so.
Aber auch ich bin bereit zu diesem Thema nicht´s mehr zu sagen sofern mich keiner anspricht. -
Wieder ergeht sich Myfly in persönlichen Beleidigungen. Er bringt hier völlig zusammenhanglos und explzit sexistisch das Thema Geschlecht ein, stellt lügend wahrheitswidrige Behauptungen auf und provoziert immer weiter ohne Ende...
Widerspruch erntet er dafür kaum und wenn doch, eilt ihm sofort der Wagenzieher zur Hilfe.
Die Forumsmoderation toleriert solche Übergrifflichkeiten offenbar.
Tja, jedes Forum hat die Schreibenden, die es verdient, könnte mensch meinen. Ich glaube mich hat es nicht verdient.
Orte, wo überwiegend dumpf rumgeprollt, gelogen, betrogen, geheuchelt und aus egozentrischen Motiven manipuliert wird, gibt es wahrlich mehr als genug auf diesem Planeten. Das ist sozusagen ubiquitäre Realität und um das zu erleben, brauche ich nicht so ein Forum.
Mein Bestreben war immer und ist etwas ganz Anderes. Dieses Andere HIER näher zu beschreiben erübrigt sich. Zwar scheint es hier ein paar wenige zu geben, die das ev. verstehen würden, aber die meisten hier zeigen imgrunde ständig die Verhaltensweisen, wie sie fast überall in der intellektuell und moralisch verwahrlosten brutalisierten heuchlerischen Gesamtgesellschaft üblich sind und in einem solchen Umfeld wird alles frei-Lebendige gewohnheitsmäßig niedergetrampelt. Das kann - wer es braucht - überall haben. Ich brauch das nicht. -
Die Forumsmoderation toleriert solche Übergrifflichkeiten offenbar.Wagenheber*in :
Wieder ergeht sich Myfly in persönlichen Beleidigungen. Er bringt hier völlig zusammenhanglos und explzit sexistisch das Thema Geschlecht ein, stellt lügend wahrheitswidrige Behauptungen auf und provoziert immer weiter ohne Ende...
Widerspruch erntet er dafür kaum und wenn doch, eilt ihm sofort der Wagenzieher zur Hilfe.
Die Forumsmoderation toleriert solche Übergrifflichkeiten offenbar.
Tja, jedes Forum hat die Schreibenden, die es verdient, könnte mensch meinen. Ich glaube mich hat es nicht verdient.
Orte, wo überwiegend dumpf rumgeprollt, gelogen, betrogen, geheuchelt und aus egozentrischen Motiven manipuliert wird, gibt es wahrlich mehr als genug auf diesem Planeten. Das ist sozusagen ubiquitäre Realität und um das zu erleben, brauche ich nicht so ein Forum.
Mein Bestreben war immer und ist etwas ganz Anderes. Dieses Andere HIER näher zu beschreiben erübrigt sich. Zwar scheint es hier ein paar wenige zu geben, die das ev. verstehen würden, aber die meisten hier zeigen imgrunde ständig die Verhaltensweisen, wie sie fast überall in der intellektuell und moralisch verwahrlosten brutalisierten heuchlerischen Gesamtgesellschaft üblich sind und in einem solchen Umfeld wird alles frei-Lebendige gewohnheitsmäßig niedergetrampelt. Das kann - wer es braucht - überall haben. Ich brauch das nicht.
sobald er wieder auf freiem Fuß ist, drückt er sicher den "Knopf"...
................
-